Freiburg, Ferienwohnung, Stadtapartment
Freiburg, Ferienwohnung, Stadtapartment
www.stadtapartment-freiburg.de
www.stadtapartment-freiburg.de

Hier einige Gästebewertungen:

Alles super - Wohnung ist sehr zentral zwischen Bahnhof und Altstadt gelegen, perfekt als Ausgangspunkt für einen Freiburgbesuch. Die Kommunikation mit Kerstin war sehr nett und unkompliziert - danke!!

 

Judith März 2017; über Airbnb

Ich habe 4 Wochen in dem Apartment gewohnt und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es ist alles wie beschrieben. Das Apartment ist hell und freundlich eingerichtet und gut ausgestattet. Die Lage ist super. Bahnhof und Zentrum sind sehr nah und zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. In der Straße ist eine wunderschöne Buchhandlung und dahinter ein schönes Lokal mit Außenterrasse. - Kerstin hat mich sehr freundlich empfangen und mir alles erklärt. - Ich komme gerne wieder.

 

Petra September 2016; über Airbnb

Sehr hübsches kleines Apartment in toller Lage! Zum Bahnhof sind es ca. 200m und die Innenstadt erreicht man zu Fuß in nur 5min.
Das Apartment verfügt über ein neues Bad mit Dusche und eine kleine Küche mit zwei Herdplatten, Mikrowelle und Spülmaschine. Das Zimmer ist hübsch und modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und alles war angenehm unkompliziert. Die Vermieterin hat uns sogar noch zum nahe gelegenen Parkplatz begleitet, bei dem das Parkticket für eine Woche nur 36Euro gekostet hat. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen!

 
Gäste aus Österreich, Dezember 2014

 

Kerstin was a charming and informative host. We met precisely at the arranged time and were show the apartment which was immaculate, well designed, comfortable and very convenient. It is situated just a short walk from the Hauptbahnhoff and and equally short walk from the central area of Freiburg. There's a Norma supermarket just around the corner, and a café and a wine-shop just across the street. HIghly recommended for anyone visiting the beautiful city of Freiburg.

 
Gäste aus Australien, August 2014

 

 

SUPER FERIENDOMIZIL IN EINER TOLLEN LAGE
 

5 von 5 Punkten

 

Die Wohnung hat eine perfekte Lage zur Innenstadt (es lässt sich alles zu Fuß erkunden) und lässt im Bezug auf die Ausstattung keine Wünsche offen. Alles war sehr sauber u. gepflegt, teilweise nahezu neuwertig. Die Betreuung durch den Vermieter war lückenlos sehr gut. Von mir eine klare Empfehlung für alle, die das alte, wundervolle Freiburg erkunden und erleben wollen!

Gästebewertung auf Fewo-direkt, April 2014

Das Stadtapartement in der Wilhelmstraße ist eine schnueckelige mit allem wichtigen klug und mit Gespür eingerichtete Wohnung. Die Lage: super! - nicht nur das Frühstückcafé ist um die Ecke; Freiburg kann bequem zu Fuß entdeckt werden. Wir haben die Tage dort sehr genossen. Dazu hat auch der freundliche Empfang und die unkomplizierte Abwicklung beigetragen.

Jutta, Dezember 2013

Der Willkommensbrief und die Schokolade, die wir auf dem Tisch gefunden, der erste Tag, war eine sehr schöne Geste, die wir sehr genossen. Die Wohnung ist gemütlich und komfortabel, das Bad und die Küche sind funktional und neu renoviert. Das Haus ist wirklich in der Nähe zum Zentrum, so dass wir nicht brauchen, um die öffentlichen Verkehrsmittel, um die Innenstadt zu gehen. Diese Wohnung wurde auf den schönen Urlaub beigetragen.

Daniele, Dezember 2013

Ihre Wohnung ist wirklich sehr schön. Die kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dezember 2013

Kontakt und Reservierung

Mailen Sie uns:


mail@stadtapartment-freiburg.de 

 

Adresse des

Stadtapartments: 

Wilhelmstraße 36

79098 Freiburg

Ab November haben wir  wieder freie Termine!

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.stadtapartment-freiburg.de